Danke!

Bern tauchte ein in 22 BAHNEN

Dem kleinen Berner Literaturfestival Bern liest ein Buch, das vom 16. bis 23. März 2024 zum dritten Mal stattgefunden hat, gelang es, mit Caroline Wahls Debütroman 22 Bahnen den letztjährigen Publikumse rfolg fortzu setzen Sehr gut besuchte Veranstaltungen sowie ein Publikum, das aktiv Literatur geniessen diskutieren und den Kontakt zur Autorin pflegen wollte machten Bern liest ein Buch auch 2024 wieder zu einem stimmungsvollen Festival.

Der Verein dankt allen, die dabei gewesen sind, die gelesen haben und die Bern liest ein Buch unterstützt haben!

Zur Medienmitteilung vom 23. März 2023

IMPRESSIONEN

DER VEREIN DANKT UND GEDENKT NOËMI GRADWOHL

Überschattet wurde das diesjährige Literaturfestival durch den plötzlichen Tod von Noëmi Gradwohl. Die Kulturjournalistin Noëmi Gradwohl war seit den Anfängen von Bern liest ein Buch aktiv dabei, in 2022 als Mitglied der Auswahlgruppe, 2022 und 2023 zudem als Moderatorin grosser Veranstaltungen. Seit 2023 war sie Vorstandsmitglied und Mitorganisatorin. Ihr unerwarteter Tod kurz vor Festivalauftakt hat alle tief erschüttert. Der Verein ist in Gedanken bei ihr und ihren Angehörigen.

Werde Mitglied des Vereins «Bern liest ein Buch» und profitiere von Vorteilen!